Qualitätspolitik

Hohe Qualität der firmeninternen Abläufe und folglich der erbrachten medizinischen Dienstleistungen, ist eine Grundvoraussetzung unseres Erfolges, und stellt für uns eine grundsätzliche Aufgabe in allen Bereichen des Unternehmens und der Leistungserstellung dar.

 

Basis zur Zertifizierung ist die EN ISO 9001:2000.

 

Das Institut verfügt seit 2002 über ein dokumentiertes Qualitätsmanagementsystem, das den Forderungen der Norm entspricht. Dieses System ist dokumentiert, wird verwirklicht, aufrechterhalten und dessen Wirksamkeit ständig verbessert.

 


Grundsatzerklärung zur Qualitätspolitik

 

Wir haben das Ziel, Ihnen, unseren Patienten die erforderliche medizinische Betreuung in der den medizinischen Standards entspechenden Qualität und im vereinbarten Leistungsumfang zu Ihrer Zufriedenheit zu erbringen.

Die hieraus resultierenden Erfordernisse sowie sonstige Vereinbarungen aus einem Vertrag werden erfüllt und sollen zur vollsten Zufriedenheit des Kunden beitragen.

Desweiteren werden regelmäßig Maßnahmen zur Qualitätssicherung gesetzt.